Aktuelles/Termine

93. Geburtstag von Hans Schenten

am .

93. Geburtstag von Johann Schenten mit Urenkelkindern Cora und SophieAm 31.03.2014 feierte Herr Johann Schenten aus der Bonner Straße seinen 93. Geburtstag und ist somit der älteste männliche Einwohner im Bitburger Stadtteil Erdorf.

Beruflich war Herr Schenten nach dem Krieg als KFZ-Mechaniker und 30 Jahre als Postbusfahrer tätig.

In verschiedenen Erdorfer Vereinen war Herr Schenten aktiv und ist noch heute aktiver Sangesbruder des Männergesangvereins Kyllecho Erdorf und deren Ehrenvorsitzender. Er war außerdem über viele Jahre Mitglied im Erdorfer Ortsbeirat und Bitburger Stadtrat und deren Ausschüssen.

Zum Geburtstag gratulierten seine Ehefrau Mariechen, die drei

Kinder mit Familien, die Enkelkinder und Urenkel.

Ortsvorsteher Werner Becker überbrachte im Namen des Stadtteils Bitburg-Erdorf und auch im Namen von Bürgermeister Joachim Kandels herzliche Glückwünsche und wünscht weiterhin Gesundheit und Wohlergehen.