Aktuelles/Termine

Europäisches Folklore-Festival

am .

IMG 0257

 

 

Danke an die Erdorfer Vereine

Es war ein schönes und gelungenes Wochenende zum Europäischen Folklore-Festival und auch der Höhepunkt der 1300-Jahr-Feier.

Die Erdorfer Vereine hatten sich viel Mühe gegeben und großes Engagement gezeigt.

Bereits im Vorfeld hat der Männergesangverein Kyllecho Erdorf viele Proben abgehalten um dann den Höhepunkt des Auftrittes auf der großen Bühne „Am Spittel“   vor zahlreichen Zuschauern zu absolvieren und das Liedgut aus dem Kylltal zu präsentieren.

Der Musikverein Erdorf hat viele Marschproben – auch bei großer Hitze – auf dem Lieh abgehalten und sich gut auf den großen Festzug vorbereitet.

Die Schlepperfreunde haben einen kleinen Teil ihrer alten Traktoren präsentiert und mit einem wunderschönen Beiwerk aus der Landwirtschaft aus den 50er Jahren versehen.

Hierfür gebührt allen beteiligten Vereinen, die unseren Stadtteil würdig repräsentiert haben, mein herzlichster Dank.

Werner Becker
Ortsvorsteher

MGV Kyllecho Erdorf
IMG 0279

IMG 0045

IMG 0224