Aktuelles/Termine

Jubiläumssportfest

am .

Spfr. Kylltal Erdorf

 

Jubiläumssportfest der Spfr. Kylltal Erdorf mit internationaler Beteiligung

 

Im Jahre 1976 wurden die Sportfreunde Kylltal Erdorf gegründet. Die ersten Spiele fanden dann gegen eine französische Auswahl der in Bitburg stationierten „Grand Nation „ statt.

Nunmehr 40 Jahre später feierten die Erdorfer Sportfreunde ihr Jubiläumsjahr mit einem Kleinfeldturnier im Stadion „ Auf Kopfendaal“ . Hieran nahmen 10 Mannschaften in 2 Gruppen teil. Drei Erdorfer Mannschaften traten an, um den Jubiläumspokal zu gewinnen.

Uschis Thekenmannschaft, Team Syrien und die Erdorfer Sportfreunde.

Das syrische Team der Erdorfer Neubürger mit Coach Andreas Moos erreichte unglücklich nicht das Halbfinale, aber sie spielten sich in die Herzen der Erdorfer.

Das Finale bestritten der Gastgeber der Sportfreunde Kylltal Erdorf gegen die TM Castel und konnten aufgrund des 1:0 Sieges den Jubiläumspokal im Kylltal behalten.

Uschis Mannschaft

Team Syrien