Aktuelles/Termine

Erdorfer Kirchenchor - Ehrungen

am .

SANY1458
 
Kirchenchor „Cäcilia St. Laurentius“ Erdorf ehrt verdiente Sängerinnen und Sänger
 
Der Kirchenchor „Cäcilia St. Laurentius“ Erdorf feierte anlässlich des Cäcilienfestes am Ende des Kirchenjahres seinen Familienabend im Gasthaus Turmann in Bitburg-Erdorf. Die Vorsitzende Christiane Esch begrüßte die Chormitglieder mit ihren Familienangehörigen auf das Herzlichste. Ihr besonderer Gruß galt Pfarrer und Präses Thomas Weber und dem Organisten und Chorleiter Timo Zimmer. Dankbar blickte die Chorgemeinschaft auf die Aktivitäten des vergangenen Kirchenjahres zurück. Höhepunkt des Abends war die Ehrung treuer aktiver Mitglieder durch Präses Thomas Weber. Er betonte hierbei die Treue aber auch die Freude am Gesang der Geehrten und dankte ihnen von Herzen.
 
Geehrt wurden für
25 Jahre Monika Schmatz und Sonja Reifer
30 Jahre Christiane Esch
40 Jahre Anneliese Dostert
50 Jahre Gertrud Ewen und
60 Jahre Gundolf Mans.

Anlage: Bild Kirchenchor Erdorf (v.l.n.r.: Chorleiter Timo Zimmer, Sonja Reifer, Monika Schmatz, Präses und Pfarrer Thomas Weber, Anneliese Dostert, Christiane Esch, Gundolf Mans und Gertrud Ewen)