Aktuelles/Termine

Erdorfer Sternsinger

am .

IMG 0004

 

12 Kinder aus Erdorf beteiligten sich in diesem Jahr traditionsgemäß an der Sternsingeraktion und segneten die Häuser und sammelten Geld für benachteiligte Kinder. Die bundesweite Aktion stand in diesem Jahr unter dem Motto: „ Segen bringen, Segen sein. Gemeinsam gegen Kinderarbeit in Indien und weltweit“.

Die Erdorfer Sternsinger waren: Emily, Colin, Lene, Emma. Anna-Lena, Jason, Jessica, Isabel, Lena, Leonie, Jannik und Annika.

Die Betreuer waren Dieter Scherer, Andreas Thielen und Otmar Atzorn.

Nach der Sammelaktion gab es ein Mittagessen im Bürgerhaus, das von der  Messdienerleitung Theresia Atzorn und Doris Valerius zubereitet wurde. Die Pflege und Unterhaltung der Gewänder hatte Hedi Barg übernommen.

Herzlichen Dank an alle Akteure.

Foto: Werner Becker