Aktuelles/Termine

Wir suchen Dich!

am .

 

 

 

 

Musikverein Erdorf

 

Wir suchen Dich!

 

Wenn Du gerne was mit anderen unternimmst, Spaß an Musik hast und gerne was Neues lernen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir, der MV Erdorf 1980 e.V., laden alle Interessierten am

Samstag, 05.09.2015

 

um 14 h

 

ins Bürgerhaus Erdorf

ein, um sich über unsere Vereinsarbeit und die Möglichkeiten zum Erlernen eines Instruments zu informieren.

Gerne können hier auch die verschiedenen Instrumente ausprobiert und Fragen hierzu gestellt werden.

Herzlich einladen möchten wir auch ganz besonders alle, die vielleicht schon ein Instrument spielen, bisher aber noch nicht in einem Verein musizieren, sowie alle interessierten Wiedereinsteiger.

Für Fragen vorab stehen gerne zur Verfügung:

Norbert Theisen, 1. Vorsitzender   0151/52707719   oder

Kerstin Crames, 2. Vorsitzende     06565/9569986

Wir freuen uns auf euch !  

Musikverein Erdorf 1980 e.V.